Service & Reparaturen

Wir sind bemüht Dir die ganze Palette des Tauchsports anzubieten.

 

 

 

Tauchmaterial

In unserem Ladengeschäft führen wir beinahe alles vom Flossenband bis zum Unterwasser-Foto-System.

Einen Überblick kannst Du Dir jetzt schon in unserem Webshop verschaffen.

Natürlich kannst Du bei uns auch Ausrüstungsgegenstände mieten.

 

 


 

 

Flaschen füllen

Während den Ladenöffnungszeiten kannst Du bei uns Deine Luft-, Nitrox-, Trimix*- und Argonflaschen* füllen lassen. (200 oder 300Bar)

Für alle die auch ausserhalb der Öffnungszeiten füllen möchten haben wir eine Aussenfüllanlage die rund um die Uhr Luft liefert. Die passende Füllkarte kriegst Du im Laden.

Unsere Kompressoren und Standflaschen sowie die Aussenfüllanlage und die Indoorfüllanlage werden sowohl mit dem Bauer Securus System als auch mit einer modernen SARU-Lüftanalyse überwacht - Das garantiert Dir immer saubere und trockene Atemluft an allen unseren 'Luftzapfstellen'.
Füllpreise:
- Einzelfüllung im Shop für 5.-/Monoflasche und 8.-/Doppelflasche

- Jahrensabo im Shop für 100.- (pro Person max. 2 Flaschen)

- Aussenfüllanlage für ca. 2.40/m3


Infos zum Bauer PureAir Zertifikat.


 

 

Reparaturen & Service

In unserer komplett ausgerüsteten Werkstatt kriegen wir beinahe jedes Ausrüstungsteil wieder flott. Vom Lungenautomaten über Trockenanzüge, Batteriewechsel an Uhren und Tauchcomputern bis hin zum Foto-/Videogehäuse.

Flaschenprüfung jede Woche (Flaschen die bis Donnerstag bei uns sind sind bis am Samstag der folgenden Woche aus der Prüfung zurück)

Weitere Infos zur Flaschenprüfung.


   

Mechanische Werkstatt

Was nicht passt wird passend gemacht.
Auch Spezialwünsche können wir Dir in unserer mechanischen Werkstatt (Fräse, Drehbank etc.) erfüllen.


 

 

Ausrüstungs FAQ

Hast Du Fragen rund um die Ausrüstung, dann schau in unseren FAQ-Seiten (Fragen und Antworten) vorbei.

Häufig gestellte Fragen

Wird Deine Frage hier nicht beantwortet, so stelle sie uns doch schnell per Mail.


 

 

Tauchkurse

Wir bieten Dir die ganze Palette von Aus- und Weiterbildungskurse nach international anerkannten Richtlinien an.

 


 

 

Tauchgänge

Natürlich kommt bei uns das Tauchen nicht zu kurz. Unsere motivierten Divemaster und Instruktoren begleiten Dich gerne auf einem unserer Fundives, an Deinem 1.See-Tauchgang, Bei einem Tauchweekend oder bei unseren Tauchferien im In- und Ausland.

 

 

 

 * = Trimix- und Argonfüllungen nur gegen Voranmeldung

DruckenE-Mail