Das SSI Dive Guide Programm basiert auf viel praktischer Anwendung, Hintergrundinformationen und Flexibilität. Dive Guides können Tauchausflüge leiten und Tauchgänge für brevetierte Taucher führen. Sie können Schnorchelausbildungen durchführen, wenn sie das Snorkeling Instructor Programm durchlaufen haben.
Das Ziel ist gut vorbereitete, vielseitig einsetzbare und für den Tauchbetrieb wertvolle Dive Professionals auszubilden.
Theorielektionen
Abschlusstest
Poollektionen
Seelektionen
Zusatzaufgaben
Zertifizierung
Nach erfolgreichem Abschluss des Kurses wirst Du als Erstes als DiveGuide im Non-Teaching-Status zertifiziert.
Solltest Du Dich danach entscheiden in den Teaching-Status zugelangen (zBsp. um als DiveGuide/Divemaster zu arbeiten) erfolgt quasi ein 'Upgrade' bei SSI. (Die Rechnung für die Teaching-Status-Zertifizierung kriegst Du dann direkt von SSI)
Achtung:
Für die Zertifizierung als SSI-Pro (Teaching-Status) ist eine 'Tauchlehrer-Versicherung' (wie sie zBsp. bei unserem Tauchclub erhältlich ist) nötig. Du wirst aber während dem Kurs Informationen darüber erhalten.
Folgende Unterlagen sind im Preis inbegriffen:
{vmproducts id=|4907,8424| layout=|list|}Diese Artikel können natürlich auch separat bestellt werden (auch ohne Teilnahme am Kurs){/vmproducts}
Folgende Unterlagen erhältst Du in elektonischer Form:
{vmproducts id=|5724,8841| layout=|list|}Du kannst natürlich auch eine gedruckte Version dieser Unterlagen bestellen{/vmproducts}
Nächste GoPro Starttermine:
Weitere Termine auf Anfrage